Montag, 11. Juni 2012



Hey ^^
Ich bin Kiko und Spitznamen hab ich aber nennt mich einfach Kiko! (bin daran gewöhnt ^^")
das ist unser 2. Blog und ich teile ihn mit meiner Creepersis Miko!  (fragt nicht was mit dem ersten passiert ist!!)
(Ich liebe es Creepersis zu sagen *.*... ich komm mir grad voll vor wie in so einer MCDONALDS WERBUNG XDD)
badabadabadaa ... oder so ...~

GLG MIKO! *KNUDDEL* ~ Doll Lieb hab ~
öhhh *total verwirrt nach guck was ich noch schreiben kann* @.@

ach so okay also . . . 
zu meinen Lieblings beschäftigungen gehören Zeichnen, Mit Freunden reden und  Geschichten schreiben! natürlich guck ich trotzdem auch sehr gern Animes! X3
Ich kann sehr neugierig, nervig und verspielt sein^^"
außerdem kann ich ohne Alkohol auch Scheiße labbern!^^
hoffe ihr kommt damit klar^^



Naja die meiste zeit leb ich in meinem Wunderland wo nicht jeder zutritt hat!^^ 
(Sorry leute! lass nun mal nicht jeden der fragt rein!)



Ich bereite mich außerdem noch auf die Zombie-Apokalypse vor ! (2012!)
ICH LIEBE CREEPER & PANDAS~ (EIN ♥ FÜR PANDAS UND CREEPER!)

Auf die frage : "hast du noch alle Tassen im schrank?" antworte ich schon jetzt! 
"nein ich hab sie nicht alle im schrank . . . eine steht hier auf einem regal!" ^^




und seid ja nett zu den Minecraft Göttern!
GLG Kiko



 DANKE!! .... BB!!HEL!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen